• Kultur

    Anfang der 1980er Jahre adaptierten die Aigner-Brüder den elterlichen Gasthof für Konzerte. Mit Hilfe von Freunden wurde in Eigenregie eine kleine Bühne errichtet, der Hof überdacht und der Spielbetrieb aufgenommen.

    Die Bühne sah seit damals viele große Namen, blieb aber auch der Idee treu, für junge Bands und Musiker Auftrittsmöglichkeiten zu schaffen. Das Programm wurde um Kabaretts, Lesungen und Vernissagen erweitert, sodass im Laufe der Jahre ein richtiger Kulturhof entstanden ist, der von der Kulturinitiative Bodensodrf 8 bespielt wird.

       Erfahren Sie mehr!
 Tel.0664/1234567
Restaurant
Dorfbar
Kulturhof
Biergarten
Sunbar
Busse

SEX – MYTHEN - Kabarett mit Dr. Alexandra Meixner

Bearbeiten
x

Einlass: 19:30 Uhr    Beginn: 20:30 Uhr

 

VVK: € 15.-  AK: € 19.-

 

Ein humoristischer Streifzug durch die männliche und weibliche Sexualität

Ein Kabarett frei nach dem Motto: Sex ist ernst genug,

um darüber zu lachen ...

Die Frauenärztin und Sexualtherapeutin räumt in einem vergnüglichen Abend mit vorgefertigten Meinungen auf

und schafft einen tabulosen,

positiven und vor allem humorvollen Zugang

zum Thema weiblicher und männlicher Sexualität.

„Männer und Frauen passen nicht zusammen"

erklärt Alexandra Meixner in ihrem Programm überzeugend.

Sie nimmt das Publikum auf eine humorvolle Reise

in die Tiefen und Untiefen der menschlichen Sexualität mit,

spricht in einer so großen Offenheit und Eindeutigkeit die Dinge an,

dass Zweideutigkeiten erst gar nicht entstehen. Sie benötigt keine schlüpfrigen Pointen um lustig zu sein. Das Lachen im Publikum kommt von Herzen und resultiert oft aus dem einen oder anderen „Aha – Erlebnis". Gegen Ende sind dann doch die meisten überzeugt, so unterschiedlich Männer und Frauen sein mögen,

es ist möglich gemeinsam glücklich zu werden.

Dr.in Alexandra Meixner ist Gynäkologin und Sexaltherapeutin (i.A.u.S) aus Leidenschaft!

 

https://www.youtube.com/watch?v=1dDrgS9e_fk

 

Kabarett Meixner

 

Veranstaltungsort* : Kulturhof AIgnerKabarett Meixner
VVK ab 10 Februar !

Zurück