• Kultur

    Anfang der 1980er Jahre adaptierten die Aigner-Brüder den elterlichen Gasthof für Konzerte. Mit Hilfe von Freunden wurde in Eigenregie eine kleine Bühne errichtet, der Hof überdacht und der Spielbetrieb aufgenommen.

    Die Bühne sah seit damals viele große Namen, blieb aber auch der Idee treu, für junge Bands und Musiker Auftrittsmöglichkeiten zu schaffen. Das Programm wurde um Kabaretts, Lesungen und Vernissagen erweitert, sodass im Laufe der Jahre ein richtiger Kulturhof entstanden ist, der von der Kulturinitiative Bodensodrf 8 bespielt wird.

       Erfahren Sie mehr!
 Tel.0664/1234567
Restaurant
Dorfbar
Kulturhof
Biergarten
Sunbar
Busse

Karin Kienberger & Band - neue CD!

Bearbeiten
x

 

 

 

 plakat kienberger nov 2

 

Karin Kienberger & Band - CD-Präsentation

Liedermacherin Karin Kienberger aus dem Mostviertel, präsentiert ihr erstes Studioalbum "Wos is dei Liad?".

Karin Kienberger erzählt in ihrer unverblümten Alltagspoesie Geschichten, die das Leben schreibt und nimmt ihre Hörer_innen mit auf eine sehr intime Reise. Die in eingängige Melodien verpackten Texte mit anspruchsvollen Arrangments ergänzen sich zu einem ergreifenden und hautnahen Hörerlebnis. Die Kompositionen reichen von nachdenklich bis heiter: Der Titelsong des Albums „Wos is dei Liad?" sucht als melodische Ballade nach dem Feuer des wahren Ichs im Leben. All jene, die es gerne ein wenig beschwingter mögen, finden unter dem Titel „Wean foan" einen Song mit Sommer-Hit-Qualitäten.

Wir dürfen gespannt sein auf einen besonderen musikalischen Abend, zumal auch alle auf der CD mitwirkenden Gastmusiker live auf der Bühne mit dabei sein werden.

Besetzung:
Karin Kienberger- Klavier, Gesang
Klaus Lahner - E-Bass, Kontrabass
Dieter Herfert - Schlagzeug
Thomas Hechenberger - Gitrarre
Raphael Kühberger - Diatonische Harmonika
Sebastian Grandits - Geige
Janne Kliegl, Sandra Puchinger, Florian Paul Ebner - Chor

Support Act: Sebastian Grandits & Band www.sebastiangrandits.at

Veranstaltungsort* : Kulturhof Aigner
Event-Link : https://www.youtube.com/watch?v=NakYvHndjjg&feature=share
Klub Konzert...... wir freuen Uns auf Karin.. Euer KIB 8 Team

Zurück