• Kulinarik

    Traditionelle Küche aus regionalen Zutaten – beschreibt unsere Speisen am Besten.

    Das eine oder andere Gericht aus Omas Kochbuch verfeinert Küchenchef Wolfgang Aigner aber auch mit Zutaten aus aller Welt. Spezielle Menüs zum Wochenende erweitern das Angebot je nach Saison.

    Für Feiern und Caterings beraten wir sie gerne und liefern im Umkreis von 10 km.

       Klicken für Download!

  • Restaurant

    Seit mehr als 250 Jahren werden in unserem Haus schon Gäste bewirtet.

    Unsere Gaststube mit dem angrenzendem Gwölb bietet Platz für 70 Personen.

    Das Extrastüberl mit ca. 50 Sitzplätzen wird gerne für Taufen, Geburtstage sowie kleine Hochzeiten gebucht.


       Klicken für Download!

  • Dorfbar

    Unsere rustikale Dorfbar mit 40 Sitzplätzen auf 2 Ebenen reservieren wir gerne für Ihre private Feier.

    Die kleine Bühne eignet sich außerdem bestens für musikalische Auftritte.

    Für unsere Fußballfans übertragen wir immer die wichtigsten Spiele der Champions League auf unserer Großleinwand.


       Klicken für Download!

  • Kulturhof

    In unserem Kulturhof veranstalten wir gemeinsam mit der Kulturinitiative Bodensdorf 8 bis 30 Events pro Jahr.

    Das Platzangebot beträgt bei Kinobestuhlung 180 Sitzplätze. Bei Rockkonzerten haben wir Platz für max. 350 Personen.

    Aufgrund der Bühne und der technischen Ausstattung eignet sich unser Kulturhof neben den kulturellen Veranstaltungen perfekt für Hochzeiten, Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern, wo er Platz für ca. 120 Gäste bietet.


       Technische Ausstattung Kulturhof!

  • Biergarten

    Genießen Sie bei unseren bekannten Grillabenden im Sommer (Mi, Fr und Sa), neben einem frisch gezapften Wieselburger, unsere Grillschmankerl und unser reichhaltiges Salatbuffet.

    Aber auch an den anderen Tagen ist unser Gastgarten mit ca. 180 Sitzplätzen, Kinderspielbereich und einem Beachvolleyball Platz sicher einen Besuch wert.



       Klicken für Download!

  • Sunbar

    Seit über 10 Jahren schon genießen unsere Gäste im Sommer die Sonneneinstrahlung der Abendsonne.

    In lauen Sommernächten kommt auch nach Sonnenuntergang bei einem gutem Cocktail so richtig Urlaubsstimmung auf.

    Auf der Gartenbühne gibt es bei Schönwetter immer wieder musikalische Unterhaltung.


       Klicken für Download!

  • Busse

    Gerne stellen wir für Ihre Busreise spezielle Menüs zusammen.

    Durch frische Zubereitung der Speisen und rasches Service werden Ihre Reisegäste den kurzen Aufenthalt beim Ballonwirt sicher in guter Erinnerung behalten.

    Nähere Infos unter
    restaurant@ballonwirtaigner.at oder 0664 390 6434


       Klicken für Download!

 Tel.0664/1234567
Restaurant
Dorfbar
Kulturhof
Biergarten
Sunbar
Busse

Michael Scheruga - Kabarett

Bearbeiten
x

Freitag 11.11 ist ausverauft!

 

Karten für Samstag den 12 November

gibt es noch bei Uns im Bühnenwirtshaus Aigner ! 

 

scheruga 1

 

Nach „KICKERIKUH – 2004“ und „SCHERUGA debütiert – 2005“ feiert Michael Scheruga mit „LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE“ sein Comeback auf der Kleinkunstbühne – und das hat es in sich! Seine Liebe ist die Bühne, sein Sex größtenteils retrospektiv und in der Lebensmitte eine Krise.  Michael Scheruga blickt zurück auf seine Kindertage, seine Jugend, in die Zukunft Richtung hohes Alter und schließlich über den berühmten Fluss….

Mit der Gitarre bewaffnet, viel Rock & Roll im Blut und Ulrich Schmalzl an den Tasten widmet er sich höchstmotiviert den ganz essentiellen Fragen des Lebens: Ob man als Solzialist immer mit dem linken Fuß aufstehen muss zum Beispiel oder weshalb das Corona  so ungemein schnell durch den Körper geht. Vielleicht weil es nirgendwo anhalten muss um die Farbe zu wechseln? Bei Milch ist das anders. Doch „Milch trinke ich erst dann“, sagt der überzeugte Bierliebhaber „wenn die Kühe Hopfen fressen!“.

Punktgenau zur Premiere am 11.11.2016 im Kulturhof Aigner (KIB 8) erscheint auch das gleichnamige Studioalbum mit allen Liedern aus dem Programm sowie das vom Musiker, Kabarettisten und Diplom Biersommelier eigens gebraute SCHERUGA-Bier. Dieses kann selbstverständlich auch verkostet und erstanden werden. Amb besten gemeinsam mit dem Album.

 

Versäumen Sie das nicht!

 

Beginn 20.30

VVK  12,-

AK    16,-

 

Arbeiterkammer Vergünstigung: 

2 € pro Karte ,
 nur gültig mit Arbeiterkammer Ausweiß! 
Veranstaltungsort* : Kulturhof Aigner

Zurück