Tel.0664/1234567
Restaurant
Dorfbar
Kulturhof
Biergarten
Sunbar
Busse

Was ist los beim Aigner?

Blue Monday Night Session
Montag, 29. Mai 2017
20.00
Geschlossene Gesellschaft!
Donnerstag, 08. Juni 2017
18.00
"Kramuri" Live am Kultur Frei Tag!
Freitag, 09. Juni 2017
20.00
"Sharona" Live am Kultur Frei Tag!
Freitag, 16. Juni 2017
20.00
"Peter Sonnleitner & Simon Blankenbichler" Live am Kultur Frei Tag!
Freitag, 23. Juni 2017
20.00
Blue Monday Night Session
Montag, 26. Juni 2017
20.00
Kienberger & Grandits! live !
Freitag, 07. Juli 2017
20.00
"Peter Sonnleitner & Simon Blankenbichler" Live am Kultur Frei Tag!
Freitag, 14. Juli 2017
20.00
"The Bottles" Live am Kultur Frei Tag!
Freitag, 21. Juli 2017
20.00
Marlene Live am Kultur Frei Tag!
Freitag, 28. Juli 2017
20.30

"Get Back" Live am Kultur Frei Tag!

Bearbeiten
x

 

Michael Schafranek
Schon seit seiner Kindheit wurde er von Künstlern wie Elvis Presley, den Beatles oder CCR begeistert. Diese Einflüsse sind noch heute in seinem Stil zu hören. Mit 6 hatte er zum ersten mal Gitarrenunterricht,und kurze Zeit später startete er auch seine Gesangsausbildung. Seit dem war er in einer Vielzahl von Bands tätig, darunter Unlimited Rock, Acoustic Avenue, uvm. Auf der Bühne ist er nun Bandleader und bringt gemeinsam mit seinen Bandkollegen jedes Publikum zum Mitsingen.
www.michaelschafranek.at
Patrick Fahrngruber
Nach einigen Jahren an Schlagzeug-Erfahrung wechselte er schließlich zu seinem jetzigen Lieblingsinstrument – der Bassgitarre. Sein damals angeeignetes Rhythmusgefühl hat er sich bis heute behalten. Deshalb ist er auch musikalisch überaus vielseitig. Patrick ist momentan auch in einigen anderen Bands tätig wie z.B. Rastatronics, The Overrated Jukebox oder Unlimited Rock. Mit seiner Coolnes schafft er es die Band vor jedem Auftritt in die richtige Stimmung zu bringen.
www.michaelschafranek.at
Richard Göckler
Die Tonleiter war im zu langweilig (böse Zungen behaupten zu schwierig) und so landete er beim Schlagzeug. Er begann seine Karriere mit 8 Jahren an der Musikschule Oberndorf wo er fast 10 Jahre unterrichtet werden sollte. Durch sein schon früh trainiertes musikalisches Gehör drückt er jedem Lied seinen ganz persönlichen Stempel auf. Nach einigen Jahren bei der Schulband und mehreren Arrangements landete er bei GetBack. Hier ist er der, der die Band zusammenhält und für das Bier im Proberaum verantwortlich ist.

 

 

 

 

GetBack Bandfotos2016 013 web

 

 

 

 

 

Veranstaltungsort* : Sunbar-Gartebühne
Eintritt Frei!

Zurück