Tel.0664/1234567
Restaurant
Dorfbar
Kulturhof
Biergarten
Sunbar
Busse

Was ist los beim Aigner?

"Bluatschink" 2017 Tour "Herz und Hira" Live..!
Samstag, 23. September 2017
21.00
Wieder, Gansch, Paul - Live!
Sonntag, 24. September 2017
20.00
Roland Düringer - Vorpremiere "Der KANZLER"!
Donnerstag, 12. Oktober 2017
20.30
The Bottles Live! Special Guest = Matthias Simoner! "SIMSI"!!
Samstag, 21. Oktober 2017
21.00
Krautschädl - live!!
Freitag, 10. November 2017
21.00
Reserviert!
Samstag, 11. November 2017
18.00
Reservierter Termin!
Freitag, 17. November 2017
08.00
Doppelkabarett mit Claudia Sadlo und Thomas Franz Riegler
Samstag, 18. November 2017
20.30
Reserviert!!
Samstag, 25. November 2017
08.00
Kammerhofer = Ausverkauft!!!
Samstag, 02. Dezember 2017
20.30

Michael Scheruga - Kabarett

Bearbeiten
x

Freitag 11.11 ist ausverauft!

 

Karten für Samstag den 12 November

gibt es noch bei Uns im Bühnenwirtshaus Aigner ! 

 

scheruga 1

 

Nach „KICKERIKUH – 2004“ und „SCHERUGA debütiert – 2005“ feiert Michael Scheruga mit „LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE“ sein Comeback auf der Kleinkunstbühne – und das hat es in sich! Seine Liebe ist die Bühne, sein Sex größtenteils retrospektiv und in der Lebensmitte eine Krise.  Michael Scheruga blickt zurück auf seine Kindertage, seine Jugend, in die Zukunft Richtung hohes Alter und schließlich über den berühmten Fluss….

Mit der Gitarre bewaffnet, viel Rock & Roll im Blut und Ulrich Schmalzl an den Tasten widmet er sich höchstmotiviert den ganz essentiellen Fragen des Lebens: Ob man als Solzialist immer mit dem linken Fuß aufstehen muss zum Beispiel oder weshalb das Corona  so ungemein schnell durch den Körper geht. Vielleicht weil es nirgendwo anhalten muss um die Farbe zu wechseln? Bei Milch ist das anders. Doch „Milch trinke ich erst dann“, sagt der überzeugte Bierliebhaber „wenn die Kühe Hopfen fressen!“.

Punktgenau zur Premiere am 11.11.2016 im Kulturhof Aigner (KIB 8) erscheint auch das gleichnamige Studioalbum mit allen Liedern aus dem Programm sowie das vom Musiker, Kabarettisten und Diplom Biersommelier eigens gebraute SCHERUGA-Bier. Dieses kann selbstverständlich auch verkostet und erstanden werden. Amb besten gemeinsam mit dem Album.

 

Versäumen Sie das nicht!

 

Beginn 20.30

VVK  12,-

AK    16,-

 

Arbeiterkammer Vergünstigung: 

2 € pro Karte ,
 nur gültig mit Arbeiterkammer Ausweiß! 
Veranstaltungsort* : Kulturhof Aigner

Zurück